Social Media

Facebook
Instagram
A+ A A-

 

Werte und Vision

Mit Blumen Freude bereiten   blume 3000 hat als Traditionsunternehmen eine reiche Geschichte. Seit 1983 verkaufen wir hochwertige Floristik und wollen dies auch weiterhin tun. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein braucht es verlässliche Werte und eine klare Vision. Was blume 3000 ausmacht und nach welchen Werten wir unser tägliches Tun ausrichten, erfährst du auf dieser Seite. 

Ziel:
Mit Blumen Freude bereiten.
Vision:
Wir sind ein innovatives, modernes Familienunternehmen, das
s sich an hochfrequenten Standorten durch grösstmögliche Kundenorientierung und stets frische, qualitativ hochwertige Blumen und Pflanzen auszeichnet. Unser besonderes Augenmerk gilt Fairtrade und Nachhaltigkeit.
Werte:
Tradition: Seit über 35 Jahren lieben und leben wir Blumen. Bewährtes behalten wir bei, überholtes wird erneuert. Wir durchleben ständigen Wandel und bleiben innovativ, ohne dabei an unseren Grundmauern wie dem Frischeversprechen oder der Qualität zu rütteln.
Leidenschaft: Es ist unser Privileg, das wohl schönste Produkt der Welt zu verkaufen - Blumen. Wir sind uns dessen bewusst und gehen jeden Tag mit Freude an die Arbeit, um möglichst viel Frische, Schönheit und Freude frei zu geben.
Engagement: Nachhaltigkeit und Fairtrade sind explizite und wichtige Bestandteile unseres Wertesystems. Wo immer möglich entscheidet sich blume 3000 für den ressourcenschonenden Weg.

 

Unsere Werte und Vision  

Werte und Vision - Broschüre

Entdecke die Werte und Vision von blume 3000 etwas ausführlicher in unserer Broschüre und erfahre, was uns wichtig ist und nach welchen Massstäben wir unser Handeln ausrichten. Hier gehts zur Werte und Vision

<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard

Social Media

Kontakt

blume 3000
Florastrasse 6
8156 Oberhasli

Tel. +41(0)44 818 78 00

blume3000.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zürich-HB, Stadelhofen, Oerlikon, Flughafen
Zug, Bern, St. Gallen