Social Media

Facebook
Instagram
A+ A A-

blume 3000/Ausbildung

 

Ausbildung

Möchtest du eine Ausbildung als Florist/Floristin beginnen und deine berufliche Karriere bei blume 3000 starten? Wir unterstützen dich dabei!

Als vielseitiger, engagierter Betrieb bilden wir regelmässig Lernende aus. Bei uns absolvierst du eine attraktive und zeitgemässe Lehre. Wir setzen alles daran, dir eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen und sorgen dafür, dass du dich bei uns wohl und aufgehoben fühlst.

Lehre bei blume 3000   Offene Lehrstellen

Lehre bei blume 3000

Erfahre, was wir bieten und was du bestenfalls selber mitbringst.

 

Offene Lehrstellen

Hier findest du alle unsere offenen Lehrstellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Selektions­verfahren   Schnupper­lehre

Selektionsverfahren

Erfahre hier, welche Stationen Du bis zur Einstellung durchlaufen musst.

 

Schnupperlehre

Noch unschlüssig? Hier findest du alles zum Thema Schnuppern.

<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard

Social Media

Kontakt

blume 3000
Florastrasse 6
8156 Oberhasli

Tel. +41(0)44 818 78 00

blume3000.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zürich-HB, Stadelhofen, Oerlikon, Flughafen
Zug, Bern, St. Gallen